0421 47 88 68 76  Pelzerstraße 8, 28195 Bremen
Sie sind hier: HERZLICH WILLKOMMEN! » Ausbildung / Seminare » Teilnehmerstimmen

Teilnehmerstimmen

Das sagen unsere Teilnehmer/innen zur wingwave Coach Ausbildung

Rita Böcker, wingwave® Coach, lösungsorientierte Beratung, Teilnehmerin
Mir hat besonders gefallen, die praxisnahe Ausbildung, die gute Verpflegung und die gute Stimmung

V. Brinkmann, Teilnehmerin
Mir hat besonders gefallen, der herzliche Umgang miteinander. Ständiges an der Seite stehen in Coaching-Vorgängen. Wertschätzung! Super Verpflegung an allen 4 Tagen.

Anonym, Teilnehmer
Mir hat besonders gefallen, der Wechsel zwischen Theorie und Praxis und der dichte Praxisanteil.

F. Kemper, Teilnehmerin
Mir hat besonders gefallen, die Techniken wingwave®. Das Arbeitsklima. Die Lernbegleitung.

Gabi Mersch, Teilnehmerin
Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Besonders gefallen hat mir das Arbeiten in kleinen Gruppen und den 3 Co.-Trainern war positiv zum Lernen.

Anonym, Co. Trainerin
Mir hat besonders gefallen, die präzisen Korrekturen durch die Leitung, die kleinen Gruppen, das Stringente und klar Strukturierte, das gemeinsame Mittagessen.

Jochen Bethge, Der Mensch im Mittelpunkt, Coach, Co. Trainer
Die effektivste Art wingwave® zu lernen, die ich kenne. Sehr engagierte Seminarleiterin, die alle Teilnehmer einbindet.
Mir hat besonders gefallen, die persönliche Atmosphäre im kleinen Rahmen. Die Homogenität der Gruppe und die gute Begleitung durch die Seminarleiterin.

Brigitta Pohlmann, wingwave®-Coach, Co. Trainerin
Mir hat besonders gefallen, die Gruppengröße, die Möglichkeit des persönlichen Gesprächs und der Wertschätzung bei der eigenen Entwicklung.

A.W., Teilnehmerin
Mir hat besonders gefallen, alles! Die Menschen. Die Zeiten. Das Essen. Die Ruhe. Die Kompetenz. Die Klarheit. Die Herzlichkeit. Steffi und Norbert sind zwei wundervolle Menschen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das sjb wingwave Insitut in Bremen nur empfehlen. Die Klarheit, die Ruhe und Professionalität von Stefanie Jastram-Blume macht die Ausbildung zu einem absolut freudigen Erlebnis und uns zu kompetenten Coaches. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Anika Otten, Teilnehmerin
Mir hat besonders gefallen, dass viele Üben, die gute Atmosphäre, habe mich gut aufgehoben und versorgt gefühlt.

Mir hat nicht so gut die Akustik der Räume gefallen.

Susanne Coers, Co. Trainerin
Mir hat besonders gefallen, die gute und gründliche Themenvermittlung, die ausreichende Zeit für praktische Übungen, das gute Eingehen auf jeden Teilnehmer. Liebe Steffi, vielen Dank , dass ich als Co.-Trainerin dabei sein durfte. Mit Deiner freundlichen und ruhigen Art hast Du eine tolle Lernatmosphäre geschaffen und ich konnte wunderbar an Deinem reichhaltigem Wissen teilhaben. Ich empfehle Dich gerne weiter.

Sabine Brandstaedter, betriebliche Sozialberaterin, Teilnehmerin
Mir hat besonders gefallen, die gute Bindung zwischen Theorie und Praxis

UH, Heilpraktikerin für Psychotherapie & Coach, Teilnehmerin
Mir hat besonders gefallen, die lockere, freundliche, humorvolle Atmosphäre, die Flexibilität und Kompetenz von Stefie (Stefanie Jastram-Blume), tolles Essen.

Stefanie, Teilnehmerin
Mir hat besonders gefallen, dass das Seminar in einer sehr motivierenden, angenehmen Atmosphäre stattfand. Sehr lehrreich und offen für alle Wünsche und Anliegen und Fragen einzelner Teilnehmer.

Birgit Stamm, Führungskraft im Direktvertrieb, Teilnehmerin
Sehr effektive, wirkungsvolle Methode, die in Theorie und Praxis toll vermittelt wurde.

Michael, Manager, Coach, Tai Chi Lehrer, Co. Trainer
Mir hat besonders gefallen, dass entspannte Lernen, die Kompetenz und die Kleingruppen.

Susanne Oppermann, Co. Trainerin
Mir hat besonders gefallen, Stefanies Herzlichkeit und die Praxismöglichkeit der Formate und die ausführlichen Übungsmöglichkeiten.

Ann-Katrin Kossendey-Koch, Teilnehmerin
Mir hat besonders gefallen, die herzliche und offene Atmosphäre, die Praxis-Relevanz, die praktischen Übungen. DANKESCHÖN :-)

Elisabeth, Co. Trainerin
Sehr nette und lernfreundliche Atmosphäre, kleine Gruppe, viel Zeit für eigene Themen, sehr klare Struktur, herzliche und erfahrene Trainerin.

Susanne B., Co. Trainerin
Mir hat besonders gefallen, die 1:1 Betreuung, News, Auffrischung ihres Wissens, die liebevolle Begleitung und die Bearbeitung eigener Themen

Anke M., Teilnehmerin
Die vier Ausbildungstage mit den Abfolgen Wie-Vermittlung, Demonstrationen und anschließenden praktischen Übungen und eigener Selbstbearbeitung / Aufarbeitung gefielen mir in dieser Dosis toll. Auch die Versorgung, die Unterlagen +++ Danke! Empfehle diese Methode weiter.

Petra D. Teilnehmerin
Ein sehr gut durchdachtes, durchgeführtes Seminar und auch das "Rundum-Sorglos-Paket" hat mir besonders gut gefallen.

Claudia Gerdawischke, Co. Trainerin
wingwave® ist ein Coaching-Modul, dass mich begeistert. Mit diesem Modul kann man nicht nur Ängste, Burnout u.a. lösen, sondern jeden Stress oder alle Blockaden lösen. "Ich durfte es persönlich erfahren!" Vielen Dank, liebe Steffi. Ich liebe wingwave®. Das Seminar ist sehr zu empfehlen.

A. Hachmann, Co. Trainerin
Gute Vermittlung von Wissen mit praktischen Übungsmodulen, in einer angenehmen Lern-Atmosphäre, mit guter Versorgung "Rund um Sorglos-Paket!

Claudia Schlüter, Teilnehmerin
- Super Aufmerksamkeit
- Rund um gut organisiert

Helmar Höft Co. Tainer
Die Professionalität und die Authentizität der Trainerin hat mich besonders beeindruckt.

Antigoni Giza, Co. Trainerin
Viele Anregungen, viel Praxis, Kreativität, Spaß, gutes Lernen und MITMACHEN!

Julia, Teilnehmerin
Das Seminar war hervorragend organisiert, inhaltlich sehr lehrreich und bildend. Die Abwechslung der Präsentationsmethoden sowie der Wechsel in das Training waren perfekt abgestimmt. Es war ein außergewöhnlich gelungenes Seminar. Vielen Dank an das gesamte Team, bestehend aus Lehrtrainerin und Co. Trainern.

Nina Ständer, Teilnehmerin
"Super Seminar. Super Methode."

Pia Liebig, Co. Trainerin
Das Mitwirken als Co.-Trainer war unglaublich effektiv. Es hat mir eine große Sicherheit verschafft, die Ausbildungsinhalte zu wiederholen, mit den Teilnehmern anzuwenden und die Intervention zu beobachten. Alles in allem eine tolle Ausbildung von hoher Qualität, mit viel Liebe und großer Wertschätzung.

Vertiefungsseminare

Vertiefungsseminar "imaginative Familien- & Organisationsaufstellung"

Anonym, wingwave® Coach
Sehr guter Mix aus Theorie und Praxis. Tolles Format, sofort für mich anwendbares Wissen. Danke.
Mir hat besonders gefallen, die Atmosphäre - Essen - Menschen - Räume.

Anonym, wingwave® Coach
Theorie und Praxisübungen waren zeitlich sehr ausgewogen. Sehr gute Begleitung in den Übungsphasen
Mir hat besonders gefallen, gutes Eingehen auf persönliche Fragen und gute Unterstützung.

Anonym, wingwave® Coach
Absolut empfehlenswert, rundet wingwave®passend ab.
Mir hat besonders gefallen, die Vertiefung eröffnet neue Perspektiven und Möglichkeiten.

Anonym, wingwave® Coach
Sehr guter Mix aus Theorie und Praxis. Tolles Format, sofort für mich anwendbares Wissen. Danke.
Mir hat besonders gefallen, die Atmosphäre - Essen - Menschen - Räume

Anonym, wingwave® Coach
Ein weiteres sehr empfehlenswertes Vertiefungsseminar. In angenehmer Atmosphäre intensives Arbeiten und Vertiefen der Methode. Die imaginative Familienaufstellung ist eine weitere Möglichkeit mit wingwave® effektiv und schnell zu arbeiten.
Besonders gefallen hat mir, die tolle Methode, um schnell und effektiv zu arbeiten. Interessante Teilnehmer, sehr praxisnah und umsetzbar.

Anja Tönjes, wingwave® Coach
Inhaltlich gut vorgebracht. Durch kleine Gruppe mehr Praxisübungen möglich zum vertiefen.
Mir hat besonders gefallen, andere Formate zu vertiefen. Die Möglichkeit eine Übung öfter zu testen.

Ann-Katrin Kossendey-Koch, Apothekerin & wingwave® Coach
Praxisnah, gute Wiederholung, kleine Gruppe, sehr effizient und empfehlenswert!
Besonders gefallen hat mir, der praktische Bezug durch das viele Üben. Die Möglichkeit Fragen zu stellen. Das Kennenlernen anderer wingwave®Coaches.

Anonym
Mir hat besonders gefallen, die sehr praxisnahen Übungen und Demonstrationen.

Birgit S.
Tolle, effektive Arbeit, die schnell und wirkungsvoll ist!
Mir hat besonders gefallen, die praktischen Arbeiten mit und um die Themen! Das leckere Essen! Die lockere nette Arbeit miteinander

A. Otten, wingwave® Coach
Vielen Dank für dieses spannende und erfrischend andere Seminar. Es war sehr effektiv und viel intensiver in diesem Rahmen direkt mit den Genuss-Objekten zu arbeiten.
Mir hat besonders gefallen, so konkret am Beispiel (Essen, Gemüse, Wein) zu arbeiten. Das war toll! Gute Mischung aus Theorie und ganz praktischer Arbeit. Danke für das Coaching an meinem Beispiel!

Anonym, wingwave® Coach
Danke, ich habe viel gelernt, vertieft und Sicherheit für meine eigene Arbeit als wingwave® Coach gewonnen.
Mir hat besonders gefallen, die Gruppe, der Ablauf, die Struktur.

Ann-Katrin Kossendey-Koch, Apothekerin & wingwave® Coach
Mir hat besonders gefallen, die herzliche Atmopshäre, die Professionalität inklusive der Seminarunterlagen, der Austausch.

Ines Butscher
Vielen Dank! Interessant, professionell und empfehlenswert.
Mir hat besonders gefallen, die sehr lebendige, aus der Praxis heraus tolle Expertise und kleine Gruppe.

Andreas Krause-Fischer, Dipl. Sozialpädagoge, Mediator, Coach
Mir hat besonders gefallen, die Anleitung

Andrea Böning
Sehr empfehlenswertes Seminar! Gibt Sicherheit, vertrauensvolle Atmosphäre, wo Platz für Fragen ist!
Mir hat besonders gefallen, der Inhalt, Darstellung, ausgewogenes Theorie-Praxis-Verhältnis, schöne Räume und tolle Verpflegung.

Werner Hobel
Mir hat besonders gefallen, die Organisation, Themen, Struktur, Lehrtrainerin, Hilfestellung des Trainers.

Achim
Mir hat besonders gefallen, die Atmosphäre, sehr freundlich, guter Inhalt kompetent erläutert.

Jochen Bethge
Es war meine dritte Veranstaltung bei Dir, dass spricht schon für sich!
Wieder sehr Kompetent und einfühlsam auf alle Teilnehmer eingegangen. Großes Kompliment.
Besonders gefallen hat mir, die warmherzige Atmosphäre, die hohe Kompetenz und das Eingehen auf alle Wünsche.

Claudia Gerdawischke
*****
Mir hat alles besonders gut gefallen.

Gabriela Lott
Der ganze Tag war informativ und auffrischend.
Danke!

Annette Hachmann
Fühle mich gut betreut und aufgehoben von der Seminarleitung. Sehr schicke Räumlichkeit und kompetente Leitung. Mir hat besonders gut gefallen, die praktischen Arbeiten und die gute Begleitung.


Vertiefungsseminar "Euphorie-Management als Burn-Out Prophylaxe"

Sabine Jochheim
Mir hat besonders gefallen, die Kompetenz im Thema und im Umgang mit den Teilnehmern

Dr. Ralf J. Jochheim
Danke für zwei spannende Tage und Dein professionelles wingwave-Arbeiten!
Mir hat besonders gefallen, die COVID 19 - Supervision und das Format " Es darf wahr sein: stark genug für alle Konsequenzen"

Britta Ziebarth
Mir hat besonders gefallen,
-praktische Einheiten hilfreich
-direktes Feedback sehr hilfreich!
-schöne Atmosphäre

Kerstin Hasen
Mir hat besonders gefallen, die Erklärungen und die Korrektur während der Übungen haben mir mehr Sicherheit gegeben

Anonym
Mir hat besonders gefallen, die Arbeitsweise einer neuen Trainerin, damit verbunden andere Blickwinkel auf Methoden und anderes Vorgehen. Vertiefung bestehender und bereits erfahrener Inhalte

Marina Winkler
Herzlichen Dank für den tollen Vertiefungs-Workshop. Ich habe viel über das Thema Euphorie-Management gelernt. Weiter so!

Annel
Sehr viele neue und wertvolle Impulse bekommen.
Mir hat besonders gefallen, die sehr kompetente Lehrtrainerin, toller Co.-Trainer, viele kleine Details erklärt, Fragen super beantwortet. Fehler im Praxisablauf direkt korrigiert

Teilnehmer
Mir hat besonders gefallen, die kleine Gruppe, die Ruhe während der Praxisübungen direkt nachfragen zur können!

Das sagen unsere Teilnehmer/innen zum Workshop wingwave® Supervision

Workshop wingwave® Supervision

Karin
Ein "MUSS" für die kontinuierliche Qualitätssicherung der ww-Arbeit. Mir hat besonders gefallen, der konkrete Bezug zur Rolle als Coach.

Katja
Sehr zu empfehlen, um Sicherheit der einzelnen Prozessschritte zu erhalten. Tolle Stimmung. Viel Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen. Mir hat besonders gefallen, die Gruppengröße, die Räumlichkeiten, das "Drum-Herum", aber besonders die Nähe zur Realität / Praxisbezogenheit.

Anonym
Mir hat besonders gefallen, die kleine Gruppe, das Essen, die Räume, die Atmosphäre. Steffi, herzlich, streng und strukturiert.

Ann-Katrin Kossendey-Koch
Es ist immer wieder wunderbar, bei Euch in Bremen zu sein. Als Coach finde ich es wichtig, mich in Supervision selbst coachen zu lassen. Mir hat besonders gefallen, der Praxisbezug, das aktive Arbeiten, die kleine Gruppe, der Austausch.

Sabine
Mir hat besonders gefallen, dass die Fragen ausführlich erklärt, jede Frage seinen Raum hatte. Liebevolle Betreuung.

Anonym
Super-Danke. Mir hat besonders gefallen, Themen - Essen - Vorbereitung - Durchführung.

Anonym
Mir hat besonders gefallen, den Myostatiktest zu wiederholen, wichtig! Die Themenauswahl war spannend. Schlafstörungen und Unfallgedächtnis. Arbeit an Blockaden zum eigenen Arbeiten super.

Anonym
Mir hat besonders gefallen, Menschen, Atmosphäre, Essen, Formate

Helmar Höft
Mir hat besonders gefallen, die Professionalität, Vielfältigkeit, Gradlinigkeit,

Antje
Mir hat besonders gefallen, neue Formate kennenzulernenden, Ideen für weitere kreative Anwendungen zu bekommen, "Aufpolieren" der eigenen Kenntnisse, nette Gespräche

Ann-Katrin Kossendey-Koch
Wenn man als wingwave® Coach arbeitet, sind regelmässige Supervisionen Pflicht. Hier bei Stefie und Norbert ist die Supervision immer wieder ein Erlebnisreicher Tag mit wichtigen Impulsen.

Anonym
Mir hat besonders gefallen, der tiefgreifende Erklärungsinput, praktische Übungen, die Lösungsfähigkeit des Neuen.

Margot Begusch
Bin nach einem Jahr Pause wieder super in das Thema reingekommen. Mir hat besonders gut gefallen, die Leichtigkeit, die harmonische Haltung und die gute Versorgung.

Jochen Bethge
Danke für diesen sehr liebevoll und wertschätzenden Tag. Sehr informativ, sehr lehrreich und viel Gelegenheit zu üben. Auch das Zusammenarbeiten mit den anderen Coaches war klasse. Sehr empfehlenswert, sich so etwas ab und zu zu gönnen. Mir hat besonders gut gefallen, dass herzliche Aufgenommen sein und die jederzeitige Präsenz uns allen so viel wie möglich zu helfen.

Das sagen unsere Teilnehmer/innen zum Seminar "Magic Words"


"Der minutenschnelle Abbau von Blockaden" Teil 1.,

Doris Golücke, Teilnehmerin
Es war ein super spannendes Seminar.
Sehr gut gefallen haben mir die praktischen Übungen.
Danke, ich freue mich auf Kurs Nr. 2

Gundi Kaiser, Family-Business-Expertin, Teilnehmerin
Ich liebe es, wenn Menschen etwas aus tiefstem Herzen, vollster Überzeugung, mit sehr fundiertem Wissen und einer reichhaltigen Erfahrung tun.

Alles das trifft auf Stefanie Jastram-Blume und Ihr Team zu und schafft somit einen überproportionalen Mehrwert für alle Beteiligten. Hinzu kommt die wissenschaftlich erforschte Methode, das Wingwave®, die einfach wirkt!
Auch die Vermittlung des Hintergrundwissens, die Übungseinheiten und die Hilfe zur Selbsthilfe waren pragmatisch und einfach umsetzbar. Sehr empfehlenswert!
Eine WUNDERbare Methodenkompetenz auf dem Weg zur emotionalen Gesundheit. Danke!

Tamara Heller, Co. Trainerin
Gut gefallen hat mir der Themenaufbau und die ruhige und kompetente Art von Stefie.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

C. Arri, Teilnehmerin
Sehr intensive und effektive Arbeit. Ich habe mich wohl gefühlt und aufgehoben gefühlt.
Mir hat besonders gefallen, die praktischen Übungen und die freundliche Atmosphäre

Karin
Es hat mir gut gefallen. Am Anfang war ich erstaunt welche Worte Stress in mir auslösen. Nach und nach wurde es für mich klarer. Mir hat besonders gefallen, dass ich am Ende der Problemlösung lachen konnte.

Katrin
Hat mir gefallen!

Das sagen unsere Teilnehmer/innen zu unseren Seminaren

Farbberatung

Beate
Mir hat besonders gefallen, dass auf sympathische und leichte Weise, meine eigene Farbvorstellung bearbeitet wurde und für nicht unbedingt vorteilhaft für mich beurteilt wurde. Meine Farbpalette ist auf so nette Weise neu gestaltet worden.

Uli
Mir hat besonders die herzliche und humorvolle Atmosphäre, die Erfahrung und Kompetenz der Trainerin gefallen.

Tamara
Mir hat besonders die Atmosphäre (fröhlich, offen, aufgeschlossen) gefallen.

Elke
Die Präsentation war vielseitig, charmant, kurzweilig und informativ. Der Seminarort gut erreichbar und die Räume sehr ansprechend und gemütlich. St. Jastram-Blume ist eine wundervolle Gastgeberin.


Wir freuen uns sehr mitteilen zu dürfen, dass die Kaufmännische Krankenkasse (KKH)
wingwave Coaching in ihr Bonusprogramm aufgenommen hat.

Die wingwave Methode
(Besser-Siegmund Institut)
hat die Zertifizierung zu Continuing Coaching Education CCE laut International Coaching Federation ICF.

Folgende Credits erlangen AbsolventInnen der wingwave Ausbildung:

ICF Core Competencies 10

ICF Resource Development 22

wingwave Ausbildung
Timmendorfer Strand / Niendorf
24. - 27.4.2024

Im Oktober 2024 feiern wir 18. Jahre wingwave® Coaching
in unserem Haus und sagen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Neu als Zusatz

Ihre beste Entscheidung: wingwave®...
...der kurze Weg zu Ihrer Lösung!

Näheres zu den Studien: hier

Ihre Experten für emotionale Gesundheit!

Pelzerstraße 8
28195 Bremen

+49 (0) 421 47 88 68 76

Wir freuen uns auf Sie!

Erklär-Video zur Methode

Dieser Inhalt kann leider nicht angezeigt werden, da Sie der Speicherung der für die Darstellung notwendigen Cookies widersprochen haben. Besuchen Sie die Seite Datenschutzerklärung, um Ihre Cookie-Präferenzen anzupassen.

Diesen Cookie zulassen

Sie interessieren sich für ein Seminar?
Dann schauen Sie hier:

Dieser Inhalt kann leider nicht angezeigt werden, da Sie der Speicherung der für die Darstellung notwendigen Cookies widersprochen haben. Besuchen Sie die Seite Datenschutzerklärung, um Ihre Cookie-Präferenzen anzupassen.

Diesen Cookie zulassen

Wir bilden uns stetig weiter!

Deshalb finden Sie uns auch im wingwave® Qualitätszirkel!

Neuro - Ressourcen


Wir sind Mitglied im Methodenverband NLC als Lehrtrainerin und Ausbildungsinstitut

NEU! NEU! NEU!

Für unsere Skype- oder Zoom-Sitzungen laden Sie sich bitte vorher die wingwave® App auf Ihr Handy!

Dieser Inhalt kann leider nicht angezeigt werden, da Sie der Speicherung der für die Darstellung notwendigen Cookies widersprochen haben. Besuchen Sie die Seite Datenschutzerklärung, um Ihre Cookie-Präferenzen anzupassen.

Diesen Cookie zulassen

Budder bei die Fische - Der Ter Veen Talk

Stefanie Jastram-Blume durfte mit Anneke ter Veen in ihrer Talk-Show über das Thema "Liebeskummer und was hilft" sprechen! Die beste Talk-Show der Welt „Budder bei die Fische – Der Ter Veen Talk“! www.budder-bei-die-fische.tv.

Dieser Inhalt kann leider nicht angezeigt werden, da Sie der Speicherung der für die Darstellung notwendigen Cookies widersprochen haben. Besuchen Sie die Seite Datenschutzerklärung, um Ihre Cookie-Präferenzen anzupassen.

Diesen Cookie zulassen

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.