Teilnehmerstimmen

Das sagen unsere Teilnehmer/innen zur wingwave Coach Ausbildung

Ausbildung Februar 2017

Sabine Brandstaedter, betriebliche Sozialberaterin, Teilnehmerin
Mir hat besonders gefallen, die gute Bindung zwischen Theorie und Praxis

UH, Heilpraktikerin für Psychotherapie & Coach, Teilnehmerin
Mir hat besonders gefallen, die lockere, freundliche, humorvolle Atmosphäre, die Flexibilität und Kompetenz von Stefie (Stefanie Jastram-Blume), tolles Essen.

Stefanie, Teilnehmerin
Mir hat besonders gefallen, dass das Seminar in einer sehr motivierenden, angenehmen Atmosphäre stattfand. Sehr lehrreich und offen für alle Wünsche und Anliegen und Fragen einzelner Teilnehmer.

Birgit Stamm, Führungskraft im Direktvertrieb, Teilnehmerin
Sehr effektive, wirkungsvolle Methode, die in Theorie und Praxis toll vermittelt wurde.

Michael, Manager, Coach, Tai Chi Lehrer, Co. Trainer
Mir hat besonders gefallen, dass entspannte Lernen, die Kompetenz und die Kleingruppen.

Susanne Oppermann, Co. Trainerin
Mir hat besonders gefallen, Stefanies Herzlichkeit und die Praxismöglichkeit der Formate und die ausführlichen Übungsmöglichkeiten.

Ausbildung Dezember 2016

Ann-Katrin Kossendey-Koch, Teilnehmerin
Mir hat besonders gefallen, die herzliche und offene Atmosphäre, die Praxis-Relevanz, die praktischen Übungen. DANKESCHÖN :-)

Elisabeth, Co. Trainerin
Sehr nette und lernfreundliche Atmosphäre, kleine Gruppe, viel Zeit für eigene Themen, sehr klare Struktur, herzliche und erfahrene Trainerin.

Ausbildung Oktober 2016

Susanne B., Co. Trainerin
Mir hat besonders gefallen, die 1:1 Betreuung, News, Auffrischung ihres Wissens, die liebevolle Begleitung und die Bearbeitung eigener Themen

Ausbildung Juni 2016

Anke M., Teilnehmerin
Die vier Ausbildungstage mit den Abfolgen Wie-Vermittlung, Demonstrationen und anschließenden praktischen Übungen und eigener Selbstbearbeitung / Aufarbeitung gefielen mir in dieser Dosis toll. Auch die Versorgung, die Unterlagen +++ Danke! Empfehle diese Methode weiter.

Petra D. Teilnehmerin
Ein sehr gut durchdachtes, durchgeführtes Seminar und auch das "Rundum-Sorglos-Paket" hat mir besonders gut gefallen.

Claudia Gerdawischke, Co. Trainerin
wingwave® ist ein Coaching-Modul, dass mich begeistert. Mit diesem Modul kann man nicht nur Ängste, Burnout u.a. lösen, sondern jeden Stress oder alle Blockaden lösen. "Ich durfte es persönlich erfahren!" Vielen Dank, liebe Steffi. Ich liebe wingwave®. Das Seminar ist sehr zu empfehlen.

Ausbildung Mai 2016

A. Hachmann, Co. Trainerin
Gute Vermittlung von Wissen mit praktischen Übungsmodulen, in einer angenehmen Lern-Atmosphäre, mit guter Versorgung "Rund um Sorglos-Paket!

Ausbildung April, Harz 2016

Claudia Schlüter, Teilnehmerin
- Super Aufmerksamkeit
- Rund um gut organisiert

Helmar Höft Co. Tainer
Die Professionalität und die Authentizität der Trainerin hat mich besonders beeindruckt.

Antigoni Giza, Co. Trainerin
Viele Anregungen, viel Praxis, Kreativität, Spaß, gutes Lernen und MITMACHEN!

Ausbildung Februar, 2016

Julia, Teilnehmerin
Das Seminar war hervorragend organisiert, inhaltlich sehr lehrreich und bildend. Die Abwechslung der Präsentationsmethoden sowie der Wechsel in das Training waren perfekt abgestimmt. Es war ein außergewöhnlich gelungenes Seminar. Vielen Dank an das gesamte Team, bestehend aus Lehrtrainerin und Co. Trainern.

Nina Ständer, Teilnehmerin
"Super Seminar. Super Methode."

Pia Liebig, Co. Trainerin
Das Mitwirken als Co.-Trainer war unglaublich effektiv. Es hat mir eine große Sicherheit verschafft, die Ausbildungsinhalte zu wiederholen, mit den Teilnehmern anzuwenden und die Intervention zu beobachten. Alles in allem eine tolle Ausbildung von hoher Qualität, mit viel Liebe und großer Wertschätzung.

Das sagen unsere Teilnehmer/innen zum Workshop "Supervision" & Vertiefungen

Supervision März 2017

Kathinka Forstmann, wingwave® Coach
Danke, ich habe viel gelernt, vertieft und Sicherheit für meine eigene Arbeit als wingwave® Coach gewonnen.
Mir hat besonders gefallen, die Gruppe, der Ablauf, die Struktur.

Ann-Katrin Kossendey-Koch, Apothekerin & wingwave® Coach
Mir hat besonders gefallen, die herzliche Atmopshäre, die Professionalität inklusive der Seminarunterlagen, der Austausch.

Ines Butscher
Vielen Dank! Interessant, professionell und empfehlenswert.
Mir hat besonders gefallen, die sehr lebendige, aus der Praxis heraus tolle Expertise und kleine Gruppe.

Andreas Krause-Fischer, Dipl. Sozialpädagoge, Mediator, Coach
Mir hat besonders gefallen, die Anleitung

Supervision Juni 2016

Andrea Böning
Sehr empfehlenswertes Seminar! Gibt Sicherheit, vertrauensvolle Atmosphäre, wo Platz für Fragen ist!
Mir hat besonders gefallen, der Inhalt, Darstellung, ausgewogenes Theorie-Praxis-Verhältnis, schöne Räume und tolle Verpflegung.

Werner Hobel
Mir hat besonders gefallen, die Organisation, Themen, Struktur, Lehrtrainerin, Hilfestellung des Trainers.


Achim
Mir hat besonders gefallen, die Atmosphäre, sehr freundlich, guter Inhalt kompetent erläutert.

Jochen Bethge
Es war meine dritte Veranstaltung bei Dir, dass spricht schon für sich!
Wieder sehr Kompetent und einfühlsam auf alle Teilnehmer eingegangen. Großes Kompliment.
Besonders gefallen hat mir, die warmherzige Atmosphäre, die hohe Kompetenz und das Eingehen auf alle Wünsche.

Supervision März 2016

Claudia Gerdawischke
*****
Mir hat alles besonders gut gefallen.

Gabriela Lott
Der ganze Tag war informativ und auffrischend.
Danke!

Annette Hachmann
Fühle mich gut betreut und aufgehoben von der Seminarleitung. Sehr schicke Räumlichkeit und kompetente Leitung. Mir hat besonders gut gefallen, die praktischen Arbeiten und die gute Begleitung.

Margot Begusch
Bin nach einem Jahr Pause wieder super in das Thema reingekommen. Mir hat besonders gut gefallen, die Leichtigkeit, die harmonische Haltung und die gute Versorgung.

Jochen Bethge
Danke für diesen sehr liebevoll und wertschätzenden Tag. Sehr informativ, sehr lehrreich und viel Gelegenheit zu üben. Auch das Zusammenarbeiten mit den anderen Coaches war klasse. Sehr empfehlenswert, sich so etwas ab und zu zu gönnen. Mir hat besonders gut gefallen, dass herzliche Aufgenommen sein und die jederzeitige Präsenz uns allen so viel wie möglich zu helfen.

Das sagen unsere Teilnehmer/innen zum Seminar "Magic Words"


"Der minutenschnelle Abbau von Blockaden" Teil 1., September 2016

C. Arri, Teilnehmerin
Sehr intensive und effektive Arbeit. Ich habe mich wohl gefühlt und aufgehoben gefühlt.
Mir hat besonders gefallen, die praktischen Übungen und die freundliche Atmosphäre

Karin
Es hat mir gut gefallen. Am Anfang war ich erstaunt welche Worte Stress in mir auslösen. Nach und nach wurde es für mich klarer. Mir hat besonders gefallen, dass ich am Ende der Problemlösung lachen konnte.

Katrin
Hat mir gefallen!

Das sagen unsere Teilnehmer/innen zu unseren Seminaren

Farbberatung August 2016

Beate
Mir hat besonders gefallen, dass auf sympathische und leichte Weise, meine eigene Farbvorstellung bearbeitet wurde und für nicht unbedingt vorteilhaft für mich beurteilt wurde. Meine Farbpalette ist auf so nette Weise neu gestaltet worden.

Uli
Mir hat besonders die herzliche und humorvolle Atmosphäre, die Erfahrung und Kompetenz der Trainerin gefallen.

Tamara
Mir hat besonders die Atmosphäre (fröhlich, offen, aufgeschlossen) gefallen.

Elke
Die Präsentation war vielseitig, charmant, kurzweilig und informativ. Der Seminarort gut erreichbar und die Räume sehr ansprechend und gemütlich. St. Jastram-Blume ist eine wundervolle Gastgeberin.


Im Oktober 2017 feiern wir 11. Jahre wingwave® Coaching
in unserem Haus und sagen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihre beste Entscheidung: wingwave®...
...der kurze Weg zu Ihrer Lösung!

Ihre Experten für emotionale Gesundheit!

+49 (0) 421 47 88 68 76

Wir freuen uns auf Sie!

Wir bilden uns stetig weiter!

Deshalb finden Sie uns auch im wingwave® Qualitätszirkel!

Außerdem sind wir zertifiziertes Mitglied als Gesundheitscoach

im Berufsverband der European Coaching Association
und dem NLC als Lehrtrainerin

Und wir sind ein...